Arbeitsweise

Das perfekte Zusammenspiel aus dynamischer Kreativität und systematischem Handwerk bildet die Grundlage unserer Arbeitsweise.

24pm Arbeitsweise #1

Am Anfang erfolgt das erste Kennenlerngespräch, in welchem wir Ihnen erst einmal aufmerksam zuhören. Wir möchten Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Vorhaben verstehen und nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Gespräch.

24pm Werbeagentur GmbH in Bautzen, Dresden sowie in ganz Deutschland

Diese erste Phase ist mit die wichtigste des gesamten Prozesses und sie schließt mit einem konkreten Briefing ab, in welchem wir die besprochenen Punkte festhalten und es als Wegweiser für den weiteren Ablauf nutzen. 24pm – Ihre Werbeagentur im Raum Bautzen, Dresden sowie in ganz Deutschland

24pm Arbeitsweise #2

Wissen wie man am Markt agieren kann ... das ist schon die halbe Miete. Daher beginnen wir unsere Arbeit damit Ihr Unternehmen zu verstehen – seine Philosophie wie auch Ihre Marketing- und Produktstrategie. Wir hinterfragen – manchmal auch kritisch – die aktuelle Situation und untersuchen die etwaige Diskrepanz zwischen dem Selbst- und Fremdbild Ihres Unternehmens, und analysieren, wie sich Ihre Marke nach außen präsentiert.

Anschließend ermitteln wir den tatsächlichen Handlungsbedarf und präsentieren Ihnen die Strategien und Maßnahmen, welche das höchste Potenzial aufweisen und zu den bereits bestehenden und geplanten Maßnahmen und Zielsetzungen Ihres Unternehmens passen.

24pm Arbeitsweise #3

Sobald wir Ihre Bestätigung auf unser Angebot erhalten haben, beginnen wir mit dem kreativen Prozess. Wir tragen die ersten Ideen via Brainstorming & Skizzen zusammen und besprechen diese im Team. Die beste Idee wird herausgefiltert und für Sie als Entwurf umgesetzt.

Dann präsentieren wir Ihnen den Entwurf, und wenn wir Sie überzeugt haben, geht es an die Umsetzung.

24pm Arbeitsweise #4

Nachdem wir zusammen die beste Idee umgesetzt und ausgewählt haben, folgt in diesem Schritt die Umsetzung des Projektes.

Für den Printbereich bedeutet dies, dass wir dem Entwurf noch einmal den letzten Schliff geben und nach Ihrer Freigabe für den Druck die Druckdateien erstellen. Anschließend wird die Projektdatei in den Druck / Plott gegeben.

Für den Webbereich ist der Schritt der Umsetzung noch einiges umfangreicher. Der Webentwurf wird als Template programmiert, und die entwickelte Webseite wird anschließend sowohl auf seine Responsivität für mobile Endgeräte sowie für die verschiedenen Browser getestet und geprüft.

Wenn ein Content-Management-System gewünscht ist, folgt in diesem Schritt auch dessen Einrichtung und Sie erhalten Ihren eigenen Zugang durch welchen Sie den aktuellen Stand Ihrer Webseite stets verfolgen können.

24pm Arbeitsweise #5

Im Bereich Print erfolgt im letzten Schritt nach abgeschlossener Qualitätskontrolle die Lieferung Ihrer Produkte. Endlich können Sie Ihr Produkt in Händen halten.

Ihre Webseite wird mit Inhalten gefüllt und für Suchmaschinen optimiert (SEO). Vor der Veröffentlichung der Seite haben Sie noch einmal die Möglichkeit diese zu überprüfen. Erst mit Ihrem Einverständnis übernehmen wir anschließend die Einrichtung und Konfiguration auf dem Server und stellen die Webseite schließlich online.

24pm Arbeitsweise #6

Auch nach Abschluss Ihres Projektes stehen wir Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung.

Gern würden wir uns auch nach Beendigung des Projektes mit Ihnen noch einmal zusammensetzen und den Ablauf des Projekts sowie das entstandene Endprodukt besprechen. Ihr Feedback interessiert uns, denn wir wollen uns für unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit stetig verbessern.
Ebenso können wir gern weiteres Werbematerial für Sie entwerfen, welches z.B. eine Kampagne unterstützt oder für Messen benötigt wird.

Im Bereich Web bieten wir Ihnen auf Wunsch die Aktualisierung und Pflege Ihrer Webseite an, sodass wichtige Updates oder neue Features eingestellt werden und Ihre Seite somit immer den aktuellen Standards entspricht und auch alle Sicherheitsbestimmungen erfüllt.

Arbeitsbeispiele

Hier finden Sie einige ausgewählte Arbeiten aus dem Bereich Arbeitsweise.


Noch nicht überzeugt? Weitere Beispiele.

Kunden

Ein Auszug unserer Kunden, die wir schon mit unserer Arbeit überzeugen konnten.