Wir suchen:

Einen angehenden Mediengestalter / Grafikdesigner im Bereich Print & Web.

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und den Willen über dich hinauszuwachsen – sei es in der Gestaltung, Bildbearbeitung, oder in der Programmierung.

Du möchtest in den Arbeitsablauf einer Agentur hinein schnuppern und scheust dich nicht davor auch deine eigenen Projekte zu übernehmen.

Hohe Leistungs- & Lernbereitschaft sind für dich kein Muss, sondern ein Teil deiner inneren Einstellung. Und atemberaubende Designs zu erstellen, sei es Visitenkarte oder Webseite, ist deine persönliche Form dich zu verwirklichen?

Und nicht zu vergessen: du hast Freude an der Gestaltung und gehst gerne noch den extra Schritt, sodass deine Gestaltung nicht nur gut, sondern umwerfend aussieht!

Wenn du dich in den oberen Zeilen wiederfindest, dann lassen wir uns gerne von deinen Ideen überraschen und freuen uns schon auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Wir bieten:

Tolle Erfahrungen in einer modernen Full-Service Werbeagentur.

Wir bieten dir die Möglichkeit in die verschiedenen Bereiche der Werbung einzutauchen und geben dir die Gelegenheit auch Neues auszuprobieren.
In unserem kleinen Team wirst du schnell deinen Platz finden, denn bei uns herrscht eine lockere Arbeitsatmosphäre und Süßkram gibt es bei uns auch. ;-)
Außerdem hast du deinen eigenen Arbeitsplatz und du wirst bei uns direkt in den Arbeitsprozess mit einbezogen – dass wir dir auch Projekte anvertrauen, dass du dich selbst austesten kannst, ist dabei selbstverständlich.

 

Bewerbung:

Nutze deine Bewerbung als Darstellungsform deiner Selbst und zeig uns, was du drauf hast. Wir wollen keine Standardbewerbung sehen, sondern die Bewerbung eines angehenden Grafikdesigners / Mediengestalters.
Ein Portfolio mit einer Auswahl deiner Arbeitsproben, welche deine unterschiedlichen Facetten darstellen, ist mehr als erwünscht.
Vergiss auch nicht den gewünschten Praktikumszeitraum mit anzugeben.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF an info@24pm.de mit dem Betreff:
„PRAKTIKUMSBEWERBUNG DESIGN - Name".

 

Anforderung:

  • Mindestdauer: 1 Monat
  • Verständnis für Farbe, Form, Schrift und Komposition
  • gute Deutschkenntnisse
  • von Vorteil: erste Erfahrungen mit den Adobe-Programmen: Photoshop und Illustrator

Unsere Referenzen