Wir suchen:

Einen angehenden Programmierer / Frontend-Developer.

Du hast schon erste Erfahrungen mit Webprogrammierungen gemacht? Steckst vielleicht gerade im Studium und möchtest ein wenig Praxiserfahrung sammeln?

Für dich ist responsives Design selbstverständlich und du verfolgst die aktuellen Webtrends wie deine Lieblingsserie im TV? Programmierung ist für dich nicht nur eine Abfolge von Code, sondern die Möglichkeit einer Webseite Leben einzuhauchen ohne dabei den Aspekt der Benutzerfreundlichkeit aus den Augen zu verlieren?

Ebenso hast du ein gutes Verständnis für modernes Webdesign und erstellst auch gerne deine eigenen, vielleicht auch ausgefallenen Webentwürfe?

24pm ist deine Adresse, wenn du über dich hinaus wachsen willst und danach strebst uns und die Welt des Webs mit deinen Ideen zu überraschen.

Wenn du dich in den oberen Zeilen wiederfindest, dann lassen wir uns gerne von deinen Ideen überraschen und freuen uns schon auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Wir bieten:

Tolle Erfahrungen in einer modernen Full-Service Werbeagentur.

Wir bieten dir die Möglichkeit in die verschiedenen Bereiche der Programmierung einzutauchen – vom Webdesign, über die Umsetzung bis hin zu Shopsystemen.
In unserem kleinen Team wirst du schnell deinen Platz finden, denn bei uns herrscht eine lockere Arbeitsatmosphäre und Süßkram gibt es bei uns auch. ;-)
Außerdem hast du deinen eigenen Arbeitsplatz und du wirst bei uns direkt in den Arbeitsprozess mit einbezogen – dass wir dir auch Projekte anvertrauen, dass du dich selbst austesten kannst, ist dabei selbstverständlich.

 

Bewerbung:

Nutze deine Bewerbung als Darstellungsform deiner Selbst und zeig uns, was du drauf hast.
Vielleicht hast du ja schon deine eigene Webseite programmiert, auf welcher du dich und dein Können vorstellst?
Ein Portfolio mit ausgewählten Arbeitsproben (z.B. Webdesign, Iconerstellung, oder Links zu bereits von dir programmierten Seiten) ist mehr als erwünscht.
Vergiss auch nicht den gewünschten Praktikumszeitraum mit anzugeben.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als pdf an info@24pm.de mit dem Betreff:
„PRAKTIKUMSBEWERBUNG WEB - Name".

 

Anforderung:

  • Mindestdauer: 1 Monat
  • Kenntnisse in HTML und CSS
  • Kenntnisse weiterer Programmiersprachen – Super, aber kein Muss.
  • gute Deutschkenntnisse
  • hohe Leistungs- & Lernbereitschaft

Unsere Referenzen