Nennen wir es 10-jähriges Bestehen oder zehn Jahre Leidenschaft für Design, Kreativität, Ideen und Inspiration.

Wir sind stolz den geschichtlichen Meilenstein eines Jahrzehnts erreicht zu haben. Die Vergangenheit und unsere erbrachten Leistungen katapultierten uns Jahr für Jahr durch die Zeit, in der wir zur 24pm Werbeagentur herangewachsen sind.

Doch zehn Jahre sind für uns kein Anlass, um mit Ihnen über das Vergangene zu sprechen. Wir wollen mit Ihnen in die Zukunft blicken, mit den Mitteln, die uns die Gegenwart zur Verfügung stellt. Deswegen freuen Sie sich auf den 04. September 2017 - ein Tag, an dem wir eine virtuelle Weltreise antreten werden und gemeinsam die Möglichkeiten der virtuellen Realität für den Menschen, als auch für Unternehmen kennenlernen werden.

24pm Einladung

 

Neues Logo anlässlich der 10 Jahre 

Zehn Jahre 24pm Werbeagentur sahen wir als Anlass, unser Logo einem Redesign zu unterziehen. Das Ergebnis ist unglaublich.

Zehn Jahre waren wir eure Werbeagentur mit dem Logo im Stempelformat. Abgerundete Ecken, 24pm untereinanderstehend, der Schriftzug "Your Source of Brands" und dazu die Webadresse. Wenn wir im Logo Design unseren Kunden zu Minimalismus raten, schleiften wir selbst noch unser allererstes Logo mit uns. Über die Jahre hat es sich bewährt, doch jeder, der wächst, weiß irgendwann passen die alten Sachen nicht mehr.

 24pm neues Logo

Zehn Jahre 24pm Werbeagentur

Wir sind erwachsen geworden. Die Sicht, wie wir uns selbst sehen und den Weg, den wir für uns definieren, hat sich verändert. Wo früher noch jeder Schnipsel kreativer Leistung erbracht wurde, wird heute fokussiert und selektiert. 24pm steht für pure Hingabe an Design. Wir überzeugen mit unseren Ideen, Konzepten und Lösungen. Ob Storytelling im Marketing, die Maßanfertigung von Corporate Designs oder stimmige Webseiten mit Content-Management Systemen - was wir schaffen, bildet den Grundstein für euren Erfolg und sichert eure Individualität an einem Markt, wo jeden Tag neue Konkurrenten hinzukommen können.

 

Das neue 24pm Logo

Mit dem Ziel ein Logo zu kreieren, das so einfach ist, dass man es mit dem Fuß in den Sand malen kann, und gleichzeitig so aussagekräftig, um unsere Kompetenz herauszustellen, entwickelten wir über mehrere Monate unsere neue Bildmarke. Wir diskutierten, zeichneten, verkomplizierten, vereinfachten, verwarfen, testeten, selektierten, formten und polierten, und fanden unser neues Logo.

2 und 4 Striche, das setzt in einer abstrakten Form 24 zusammen. Doch dahinter verbirgt sich der visuelle, Multi-Level-Ansatz für unseren Design-Prozess, den ihr euch auch gern unter unserer Arbeitsweise ansehen könnt. Zudem zeigt das Logo das Ende eines Bleistifts (Radiergummi & Stiftansatz) - ein unverzichtbares Werkzeug in der Ideenfindung und Konzeption.

 

Wir freuen uns auf weitere, spannende Jahre und blicken gespannt in die Zukunft voller Potenzial, Überraschungen und neuen Herausforderungen.