24pm Werbeagentur

Mit uns Träume verwirklichen.

Für wen?

Wer etwas anfängt, beginnt klein.

An alle Startups, Selfpublisher, Ladenbetreiber, Kleinunternehmer und Selbstständige, eure Zeit gehört der Realisierung eurer Geschäftsidee. Ihr verfolgt einen Traum.
Mit harter Arbeit, Überstunden und unzähligen Überlegungen feilt ihr an der Umsetzung eurer Vorstellungen,
die euch irgendwann den Lohn der Selbstverwirklichung oder eines guten Lebensstandards einbringen soll.
Das ist euer Job.

Unser Job ist es euch bei der Realisierung eurer Träume zu unterstützen.


Erfolg bedeutet, wenn die Realität unsere Träume einholt.

Simon Sinek

Ausgangspunkt

Auf dem Markt, aber keiner weiß von dir?

Egal, ob du dein Unternehmen gerade erst gegründet hast oder es schon länger besteht -
deine Präsenz im Internet stellt einen enormen Einflussfaktor auf den Erfolg deiner Geschäftsidee dar.
Du kannst die beste Idee haben, aber wenn du sie nicht nach außen trägst, verlierst du.

Heutzutage musst du überzeugen.
Deine Produkte oder Leistungen sollten einen Mehrwert mit sich bringen, und bestenfalls eine Geschichte erzählen.
Nur so kannst du dich von deiner Konkurrenz abheben.

Jeden Morgen besitzt du die Wahl:
mit deinen Träumen weiterschlafen,
oder aufstehen und sie verfolgen.

Carmelo Anthony

Die Herausforderung

Einen Anfang setzen.

24pm Werbeagentur
1

Beratungstermin

Komm auf einen Kaffee bei uns vorbei und wir überlegen gemeinsam, wo du stehst, was du zum Vorankommen benötigst und wie wir dir am besten zur Seite stehen können.

Marketing 24pm
2

Einordnung im Markt

Das wichtigste, worüber wir beim Thema Marketing nachdenken, ist zu definieren, wer du bist, was deine Ziele sind und welchen Mehrwert du deinen Kunden bietest. Dabei erstellen wir einen passenden Slogan, der in wenigen Worten deine Idee definiert.

24pm Corporate Design
3

Corporate Design

Um dich / dein Unternehmen zu präsentieren, brauchst du wie im realen Leben ein passendes Outfit - das aus einem zeitlosen Logo, der passenden Farbkombination und den geeigneten Mitteln in Print und Web bestehen, die dich nach außen tragen.

24pm SEO, Social Media
4

vernetzen & SEO

Wir helfen dir, deine Webseite in den Suchergebnissen voranzubringen. Sei es auf technischer Ebene, über die sozialen Medien oder durch das Verfassen von suchmaschinenrelevanten Texten.

Wenn du an dich glaubst und weißt, was du willst,
dann wirst du es schaffen.

Mariah Carey

Deine Vorteile

Zusammen Erfolg aufbauen.

gefunden werden

Wir optimieren deine Auffindbarkeit im Web, sodass du auf allen relevanten Plattformen gefunden wirst.

EInzigartiges design

Wir gestalten das passende Design für dein Projekt, mit dem du in der Werbewelt durchstarten kannst.

Gemeinsam wachsen

Wir betreuen dich von Beginn an,
und begleiten dich auf deinem Weg.

ONE PAGE WEBDESIGN

Zum Start deiner Webpräsenz erstellen wir dir eine responsive One Page Webseite, sodass du für deinen Webfeldzug einen Startpunkt besitzt.

SCHLÜSSELFERTIGES BAUEN

Du sagst uns, was du brauchst und wir erstellen dir deine Printprodukte und/oder One Page Webseite mit den zugehörigen Texten und Bildern.

Vorteile für StartUps

Als Gründer/Erstling unterstützen wir dich nicht nur bei deinem Projekt, sondern auch beim Preis. Dafür haben wir ein besonderes Startup Paket für dich geschaffen.

Die Umsetzung

So gehen wir dein Projekt an.

Schritt 1

Zuhören & Verstehen

Die Reise beginnt mit unserem Kennenlerngespräch, auf dessen Grundlage wir das Briefing und ein Angebot erstellen.

1
Schritt 2

Analyse & Strategieentwicklung

Wir sehen uns deine Geschäftsidee an und finden deine Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren.
Aus diesen Informationen entwickeln wir die passenden Maßnahmen.

2
Schritt 3

der kreative Prozess

Nach dem Brainstorming Prozess werden wir die beste Idee weiterentwickeln und einen ersten Entwurf anfertigen.

3
Schritt 4

Umsetzung und Entwicklung

Das Ergenis wird greifbar. Sei es dein Logo, ein Printprodukt oder deine neue Webseite. In dieser Phase wird es magisch, denn wir nähern uns dem Ziel.

4
Schritt 5

Veröffentlichung

Das Werk ist vollbracht.
Entweder wirst du nach dem Druck deine Ware erhalten oder wir stellen deine Webseite online.
So oder so, ein weiterer Schritt auf deinem Weg ist getan.

5
Schritt 6

Unterstützung

Wir bleiben in Kontakt und stehen dir für weitere Projekte, Fragen oder Hilfestellungen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf dein Feedback.

6

Der erste Schritt zum Erfolg.

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder komm vorbei. Wir freuen uns dich bei deinem Projekt unterstützen zu können.

adresse

Vor dem Schülertor 1
02625 Bautzen

e-mail

info@24pm.de

234

Webseiten

10

Jahre

417

Kunden

4

kreative Köpfe

Erzähl deinen Freunden von uns.