Physiotherapie Körperkonzept Bär

Ideen, Konzepte, Lösungen.

Diese drei Wörter bilden den Leitspruch unserer Agentur und wir freuen uns, dass wir mit der Ausarbeitung eines Marketingskonzepts und dessen Umsetzung den Gründer und Physiotherapeuten Martin Bär bei der Eröffnung seiner eigenen Physiotherapie begleiten durften.

Vor allem die Entwicklung der Strategie, um einen erfolgreichen Markteintritt zu gewährleisten, stellte den wichtigsten Punkt dar, auf den wir uns am Anfang der Konzepterarbeitung konzentrierten. Und das mit Erfolg, so wie es Herr Bär nach der Eröffnung mitteilen konnte:

"Nachdem ich für 6 Jahre als Physiotherapeut für Dynamo Dresden arbeitete, war es an der Zeit, meine eigene Physiotherapie zu gründen. Für dieses Vorhaben brauchte ich einen Plan, um von Tag 1 mit den Behandlungen beginnen zu können. Die 24pm Werbeagentur erarbeitete Möglichkeiten, wie ich mich am bestehenden Markt etablieren und vor allem von der Konkurrenz abheben könnte. Die Entwicklung der Marketingkonzeption und die Absprachen halfen mir, mich auf die Nische der Sportphysiotherapie festzulegen. 24pm entwickelte das grafische Konzept und begeisterte mich mit der visuellen Umsetzung meines neuen Corporate Designs und meiner Website. Und nicht nur mich. Auch meine Patienten.

Mit Hilfe von 24pm konnte ich meinen Traum verwirklichen. Innerhalb von 2 Monaten entwickelte sich die Nachfrage so stark, dass neue Termine frühestens mit 2 Wochen Wartezeit vergeben werden konnten. Ich kann jedem Gründer nur empfehlen, den Weg mit 24pm zu beschreiten. Danke!" Martin Bär – Physiotherapie Körperkonzept

Projektdetails
  • Firma: .................... Körperkonzept Sport- & Schmerzphysiotherapie Martin Bär
  • Branche: ............... Physiotherapie
  • Website: ............... http://www.koerperkonzept-baer.de/

Leistungen:
Webdesign Content Management System Printprodukte Logodesign Corporate Design Strategiekonzept

- Haben wir Sie überzeugt? -

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich kostenlos beraten.

Kontakt Lassen Sie uns zusammenarbeiten!
Zurück zur Übersicht